Veranstaltungen

Auch 2016 fand unser Vereinsturnier wieder statt!

Es erschienen viele Gäste bei wunderschönem Wetter auf unserer Anlage, die unsere Mitglieder kräftig anfeuerten. In den Pausen zwischen den verschiedenen Wettbewerben trat eine Kindertanzgruppe auf und Schnelligkeit wurde beim Jump und Run bewiesen. Doch das Highlight bildete das Schaubild, welches unseren Verein vorstellte. Die Entwicklung der ganz jungen Reiter bis hin zum Spring- oder Dressurreiter wurde durch Frank Preuß und Stephanie Kalbaß und vielen anderen Mitgleidern verdeutlicht.

123

 

Springlehrgang mit Tilo Wätzig, August 2015

Am Wochenende vom 14. bis 16. August 2015 fand in unserem Verein ein Springlehrgang bei Tilo Wätzig statt. Er gab uns wertvolle Tipps und half besonders unseren jungen Ponys, Candy Boy und Miss Sunshine, Vertrauen in ihre Sprungkraft aufzubauen. Mit viel Ruhe und Geduld schaffte es jeder Teilnehmer am Ende der 3 Tage einen kleinen Parcour zu meistern.

Wir danken Tilo und hoffen auf einen weiteren Lehrgang mit ihm!

cats                                 internet

 

Vereinsturnier 2014

vereinsturnier